News vom Landesverband

WEG-Verwalterforum in Hamburg am 2. März 2023

Nach einer spontanen Änderung des Veranstaltungsortes zog es das diesjährige WEG-Verwalterforum am 2. März in das Grand Elysée Hamburg. In traditionell hanseatischer Atmosphäre startete der…

Rückblick auf einen ereignisreichen Juni

WEG-Verwalterforum am 02.06.2022 Der Juni war für den VDIV Nord ein ereignisreicher Monat. Gleich zu Beginn am 2. Juni starteten wir mit dem WEG Verwalterforum…

Interessante Urteile

Pressemitteilungen