WEG-Verwalterforum in Hamburg am 2. März 2023

Nach einer spontanen Änderung des Veranstaltungsortes zog es das diesjährige WEG-Verwalterforum am 2. März in das Grand Elysée Hamburg. In traditionell hanseatischer Atmosphäre startete der Tag für die Teilnehmenden mit einem ersten Rundgang über die Ausstellerfläche und der Suche nach Kaffee bevor die ersten Fachvorträge begannen. Während in den Pausen zwischen Teilnehmenden, Ausstellern und Referenten über aktuelle Themen rund um die Verwaltung von Wohnungseigentum diskutiert wurde, kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Und für alle, die nicht teilnehmen konnten, haben wir zum Schluss noch eine gute Nachricht: das nächste Verwalterforum Hamburg findet nicht erst im kommenden Jahr statt, sondern bereits am 12. September. Dabei wird sich dann alles um die Mietverwaltung drehen. Sichern Sie sich also bereits jetzt einen Platz.

Veröffentlicht: 9. März 2023